2022 | Jahresrückblick 2022
31. Dezember 2022
Jahresrückblick TMK Bad Vigaun 2022 Ähnlich wie im Jahr 2021 gestaltete die TMK Bad Vigaun im Jänner und Februar einige Messfeiern mit Ensembles. Über das ganze Jahr hindurch wollten wir diese Form der Messgestaltung beibehalten und insgesamt waren unsere Ensembles zwölf Mal im Jahr 2022 im Einsatz. Doch dann - kaum zu glauben aber wahr - eine Gesamtprobe! Trotz aller Unsicherheiten, die das erste Quartal 2022 noch mit sich brachte, konnten wir endlich wieder Gesamt- und Marschproben...

2021 | Jahresrückblick 2021
31. Dezember 2021
Jahresrückblick TMK Bad Vigaun 2021 Das Jahr 2021 begann für uns - so wie für alle Musikkapellen im Land – mit vielen Unsicherheiten und Unklarheiten. Wir waren gespannt, was das neue Jahr bringen würde. Da an ein Proben und Auftreten in gesamter Stärke lange nicht zu denken war, konzentrierten wir uns auf die Arbeit in Ensembles. Bereits am 3. Jänner gestalteten wir gemeinsam mit der Pfarre Bad Vigaun die heilige Messe mit einem Ensemble. Diese Form der Messgestaltung hat sich bereits...

2020 | Jahresrückblick 2020
31. Dezember 2020
Ein tubulentes Jahr geht vorbei...

16. November 2020
Aufgrund von COVID-19 geht Österreich in den zweiten Lockdown und so auch die TMK Bad Vigaun. Das heißt, unser Cäciliakonzert 2020 am 28. November 2020 ist leider ABGESAGT!

02. Dezember 2019
Ein Hoch auf UNS!

25. Oktober 2019
Wir laden herzlich zum alljährigen Cäciliakonzert ein :-)

03. Juli 2019
Wir sind unglaublich stolz auf EUCH und gratulieren ganz herzlich zum "goldigen" Erfolg :-) Macht weiter so!

24. Mai 2019
Ein unvergesslicher Sommerabend mit der TMK Bad Vigaun

23. Februar 2019
Bundesheer Angelobung mit zahlreichen Ehrengästen aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Leben in Bad Vigaun

24. Dezember 2018
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Mehr anzeigen