11. April 2023
Am 10.Juni 2023 nehmen wir heuer bei der Marschwertung in Oberalm teil. Bis dahin haben wir noch einige Proben vor uns, sind jedoch guter Dinge und freuen uns auf die Marschwertung mit unseren neuen Stabführer Franz Egger.

25. März 2023
Am 25. März fand heuer in Bad Vigaun der Jahrtag des Bezirkverbandes der Tennengauer Schützen statt. Nachdem wir vom Vereinshaus Richtung Dorfplatz marschierten durften wir eine klangvolle Messe in der Pfarrkirche Bad Vigaun spielen die von Schützenkurat Mag. Richard Weyringer gehalten wurde. Der Jahrtag fand anschließend beim Gasthof Langwies statt, wo wir ebenfalls für die musikalische Umrahmung sorgten.

31. Januar 2023
Unser Ehrenmitglied Sebastian Rettenbacher war und ist ein begeisterter Musikant über viele Jahrzehnte hinweg. Seit 1982 war er ein aktives Mitglied der TMK Bad Vigaun und davor spielte er 21 Jahre lang die große Trommel für die TMK St. Koloman. Anlässlich seines 80. Geburtstag am 31.01.2023 und dem Austritt aus der Musikkapelle haben wir uns mit „Seewald Wasti“ zusammengesetzt, um sein Musikantenleben noch einmal Revue passieren zu lassen. Wasti wuchs in St. Koloman auf und dort begann...

2022 | Jahresrückblick 2022
31. Dezember 2022
Jahresrückblick TMK Bad Vigaun 2022 Ähnlich wie im Jahr 2021 gestaltete die TMK Bad Vigaun im Jänner und Februar einige Messfeiern mit Ensembles. Über das ganze Jahr hindurch wollten wir diese Form der Messgestaltung beibehalten und insgesamt waren unsere Ensembles zwölf Mal im Jahr 2022 im Einsatz. Doch dann - kaum zu glauben aber wahr - eine Gesamtprobe! Trotz aller Unsicherheiten, die das erste Quartal 2022 noch mit sich brachte, konnten wir endlich wieder Gesamt- und Marschproben...

2020 | Jahresrückblick 2020
31. Dezember 2020
Ein tubulentes Jahr geht vorbei...

16. November 2020
Aufgrund von COVID-19 geht Österreich in den zweiten Lockdown und so auch die TMK Bad Vigaun. Das heißt, unser Cäciliakonzert 2020 am 28. November 2020 ist leider ABGESAGT!

02. Dezember 2019
Ein Hoch auf UNS!

25. Oktober 2019
Wir laden herzlich zum alljährigen Cäciliakonzert ein :-)

03. Juli 2019
Wir sind unglaublich stolz auf EUCH und gratulieren ganz herzlich zum "goldigen" Erfolg :-) Macht weiter so!

24. Mai 2019
Ein unvergesslicher Sommerabend mit der TMK Bad Vigaun

Mehr anzeigen