Kapellmeister/In gesucht!


Die TMK Bad Vigaun sucht ab November 2023 eine neue musikalische Führungskraft

Wer sind wir und was bieten wir?

Wir sind ca. 50 Musikerinnen und Musiker unterschiedlichen Alters und sind auf allen Registern, die eine traditionelle Blasmusik braucht, gut besetzt. Wir haben einen motivierten Vorstand, ein eigenes Probelokal und auf jedem Register mindestens eine Person mit Leistungsabzeichen in Gold. Du kannst also bei deiner Aufgabe auf viel Unterstützung zählen.



Was machen wir?

Probe ist Donnerstag von 20:00 bis 22:00. Am Samstag vor dem ersten Adventsonntag findet das Cäciliakonzert (Bild November 2022) als musikalischer Höhepunkt des Jahres in der gut gefüllten Turnhalle der MS Bad Vigaun statt. Von Mai bis September spielen wir acht einstündige Konzerte im Ort und im Kurzentrum. Während des Jahres begleiten wir die Festlichkeiten der Ortsvereine mit Messen, Marschmusik und Frühschoppen. Da hast also die Möglichkeit, dich auf jedem Gebiet der Blasmusik auszutoben. Nach dem Cäciliakonzert machen wir in der Regel bis Ende Jänner Pause.




Was erwarten wir von dir?

Wir würden uns freuen mit einer motivierten und gut ausgebildeten Person zusammenzuarbeiten. Freude am Vereinsleben und gemeinsamen Aktivitäten außerhalb der Probe wäre uns ebenfalls sehr wichtig. Deine Aufgabe würde nach dem Cäciliakonzert 2023 erst so richtig losgehen. Damit wir dich etwas besser kennen lernen, wäre es schön, wenn du in der Probenphase schon dabei sein könntest.

  

 

                                                               Dein Arbeitsplatz ->

 

 

                                                                                                     

 

 

                                                                                                       




Interesse?

Dann melde dich bei Obmann Andreas Oberascher unter 0660/7300192 oder unter der Email: tmkbadvigaun@gmail.com